Auferstehungs-Brunch am Ostersonntag

Veröffentlicht April 21, 2014 by Jörn Pabst in Allgemein, Newsletter

Auch wenn sich von Beginn an die Tische gebogen haben vor Hefezöpfen, Nussstriezeln, Brötchen, Müsli und Marmeladen, haben wir uns am Ostersonntag erst mal über die Auferstehung Jesu gefreut. Das haben wir mit einigen frischen Liedern und einer Andacht zum Ausdruck gebracht und dann fröhlich fortgesetzt im ausgedehnten Frühstück.

Für die Kinder war es dann eine Freude, den Spuren unserer jugendlichen Osterhasen zu folgen und einen großen Beutel Ostereier, Schokohasen und anderen Leckereien einzusammeln. Es gab sogar noch eine dramatische aber glücklich endende Rettungsaktion für einen, im Wortsinne „baden gegangenen“ Schokohasen Gar nicht so einfach, die Beute dann gerecht aufzuteilen ;c)

 

Keine Kommentare zu “Auferstehungs-Brunch am Ostersonntag”

Einen Kommentar abgeben: