ComingHOME for Christmas – Weihnachtsgottesdienst

“ComingHOME for Christmas”

Herzliche Einladung zu dem Weihnachtsgottesdienst für die ganze Familie, Paare und Singles.

In weihnachtlicher Stimmung werden wir gemeinsam den Nachmittag des Heiligen Abends verbringen. Mit Musik, Gesang, ein paar Nachdenkens werten Gedanken von Radovan und kleinen Überraschungen. Denkt bitte daran, eine Laterne oder ein anderes Gefäß mit Kerze mitzubringen, in der ihr das Friedenslicht transportieren könnt, falls ihr es mit Nachhause nehmen wollt.

Jeder ist herzlich eingeladen mit der Familie, mit Freunden, mit Gästen oder allein zu uns zu kommen um den Weihnachtsgottesdienst mit uns zu geniessen und die Weihnachtszeit einzuleiten.

Wir treffen uns im Ernst-Ludwig-Saal in Darmstadt-Eberstadt. Zeitlich liegt die Veranstaltung so (16:00 Uhr), dass danach zuhause sowohl eine Bescherung, als auch ein ausgiebiges Weihnachtsessen stattfinden kann.

Download:
Flyer – ComingHOME for Christmas DIN A4.pdf

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake