Erster Gottesdienst im Schwanensaal

Veröffentlicht April 29, 2014 by Jörn Pabst in Allgemein, Newsletter

Am vergangenen Sabbat, 26.04.2014,  haben wir uns als ComingHome zum ersten Mal im Ernst-Ludwig-Saal (auch bekannt als Schwanensaal) in Darmstadt-Eberstadt getroffen. Ein wirklich schönes Gebäude, dass sich ganz herforagend für unsere Zwecke eigenet.

Neben dem hellen und lichtdurchfluteten Saal mit viel Platz, gibt es genügend Nebenräume für unsere Teens- und Kinder-Gruppen. Für das gemeinsame Mittagessen nach dem Gottesdienst steht eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung, so dass wir nach einem gesegenten Gottesdienst auch eine reichhaltige Mahlzeit hatten.

Wir sind froh, dass uns dieser Raum auch am kommenden Sabbat zur Verfügung steht und laden dehalb gerne ein zu unserem Gottesdienst, der um 10:00 Uhr beginnt.

Keine Kommentare zu “Erster Gottesdienst im Schwanensaal”

Einen Kommentar abgeben: