Gottesdienst am 12. Oktober 2019

Datum: October 12, 2019 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Ernst-Ludwig-Saal, DA-Eberstadt
Adresse: Schwanenstraße 42, 64297 Darmstadt-Eberstadt, Germany

„Vergebung verändert nicht die Vergangenheit – aber sie erweitert die Zukunft! – Teil 2“

Wir sind Erlöste, nicht weil wir so gut sind, sondern ER unser Heiland und Gott so gut zu uns ist und uns täglich Vergebung schenkt.Diese Gnade der Vergebung zu erleben und sie im täglichen Handeln aneinander zu üben ist ein Lebenswerk.

Zu den großen Siegen gehören auch viele kleine Niederlagen. Darüber wollen wir in zwei Predigten nachdenken und uns vom Worte Gottes inspirieren lassen.
Komm mit auf die Reise, wo Gottes Geist uns an die Hand nimmt und wir miteinander und in gelebter Vergebung den Alltag, also heute, aber auch die Zukunft gestalten.

An diesem Wochenende findet unser Musikerwochenende statt. Das bedeutet, dass wir die Musik im Gottesdienst mit denen bestreiten, die sich eigentlich nicht als Musiker sehen oder nicht in einer unserer Bands integrierst sind oder zukünftig sein wollen ;c)

Wir laden alle Gäste ein, etwas mehr Zeit mitzubringen und nach dem Gottesdienst mit uns zu Essen. Bei einem leckeren Essen in fröhlicher Gemeinschaft kann man gut reden und sich kennenlernen. Wer kann, bringt etwas zu Essen mit und trägt zu unserem (Potluck-) Buffet bei.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Ernst-Ludwig-Saal, Schwanenstraße 42 in 64297 Darmstadt-Eberstadt.

Keine Kommentare zu “Gottesdienst am 12. Oktober 2019”

Einen Kommentar abgeben: