Gottesdienst am 18. Mai 2019

Datum: May 18, 2019 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Zu Gast bei der ev. Friedensgemeinde, Darmstadt (Eingang: Elisabethenstraße)
Adresse: Landgraf-Philipps-Anlage 63, 64283 Darmstadt, Germany

„Eine Stimme gegen die Armut.“

Die Bekämpfung der Armut ist das oberste Ziel auf der Nachhaltigkeitsagenda 2030 und wird u.a. auch von ADRA verfolgt. In der Predigt wollen wir auf Entdeckungsreise gehen, welche Grundsätze und Prinzipien dazu in Gottes Wort zu finden sind.

Gemeinsam essen und reden, sich kennenlernen oder Beziehungen vertiefen – das ist uns als ComingHOME sehr wichtig. Deshalb nehmen wir uns nach jedem Gottesdienst dafür Zeit und laden unsere Gäste ganz herzlich dazu ein. Wer kann, trägt etwas zu unserem Buffet bei und wir genießen dann gemeinsam das leckere Essen.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Friedensgemeinde, Landgraf-Philipps-Anlage 63 (Eingang: Elisabethenstraße) in 64283 Darmstadt.

Keine Kommentare zu “Gottesdienst am 18. Mai 2019”

Einen Kommentar abgeben: