Gottesdienst am 23. November 2019

Datum: November 23, 2019 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Zu Gast bei der ev. Friedensgemeinde, Darmstadt (Eingang: Elisabethenstraße)
Adresse: Landgraf-Philipps-Anlage 63, 64283 Darmstadt, Germany

„Wie sieht meine Lebenslinie aus? Der rote Faden im Leben Jesu.“

An Hand der letzten Stationen im Leben Jesu wird bilanziert welches Vermächtnis und Testament die Person Jesu hinterläßt. Dazu schauen wir auf einige Aussagen Jesu im Gebet.

Gemeinsam essen und reden, sich kennenlernen oder Beziehungen vertiefen – das ist uns als ComingHOME sehr wichtig. Deshalb nehmen wir uns nach jedem Gottesdienst dafür Zeit und laden unsere Gäste ganz herzlich dazu ein. Wer kann, trägt etwas zu unserem Buffet bei und wir genießen dann gemeinsam das leckere Essen.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Friedensgemeinde, Landgraf-Philipps-Anlage 63 (Eingang: Elisabethenstraße) in 64283 Darmstadt.

Abends findet, als Eröffnungsveranstaltung unserer Woche des gemeinsamen Betens”, ein Gebetskonzert statt. Link zum Konzert.

Keine Kommentare zu “Gottesdienst am 23. November 2019”

Einen Kommentar abgeben: