Gottesdienst am 26. Oktober 2019

Datum: October 26, 2019 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Zu Gast bei der ev. Friedensgemeinde, Darmstadt (Eingang: Elisabethenstraße)
Adresse: Landgraf-Philipps-Anlage 63, 64283 Darmstadt, Germany

„Worauf vertraust du eigentlich?“

Ständig müssen wir uns entscheiden. Angeblich trifft ein Mensch jeden Tag rund 20.000 Entscheidungen. Die meisten davon vermutlich blitzschnell und ohne langes Nachdenken. Für andere benötigen wir etwas mehr Zeit. In der Predigt wollen wir eine Begebenheit aus dem Alten Testament lebendig werden lassen, die uns diesbezüglich weiterbringen kann.

Sitzen, essen, reden und Gemeinschaft erleben: Wer nach dem Gottesdienst noch Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam zu Mittag zu essen. Wer kann, steuert etwas zum (Potluck-) Buffet bei.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Friedensgemeinde, Landgraf-Philipps-Anlage 63 (Eingang: Elisabethenstraße) in 64283 Darmstadt.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, so gegen 14:00 Uhr wird eine Gemeindeversammlung stattfinden.

Keine Kommentare zu “Gottesdienst am 26. Oktober 2019”

Einen Kommentar abgeben: