Gottesdienst am 28. September 2019

Datum: September 28, 2019 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Zu Gast bei der ev. Friedensgemeinde, Darmstadt (Eingang: Elisabethenstraße)
Adresse: Landgraf-Philipps-Anlage 63, 64283 Darmstadt, Germany

„Seine Wege – Deine Wege – Meine Wege“

Angelika Pfaller, die in beiden deutschen Verbänden die Abteilungsleiterin Frauen ist, wird sowohl am Vormittag in der Predigt, als auch am Nachmittag (ca. 14:00 – 16:00 Uhr), nach dem gemeinsamen Mittagessen, zu ihrem Thema sprechen. Eine sehr gute Gelegenheit, sie kennen zu lernen, aber auch über die besonderen Belange der Frauen nachzudenken. Und das gilt auch für Männer.

Sitzen, essen, reden und Gemeinschaft erleben: Wer nach dem Gottesdienst noch Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam zu Mittag zu essen. Wer kann, steuert etwas zum (Potluck-) Buffet bei.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Friedensgemeinde, Landgraf-Philipps-Anlage 63 (Eingang: Elisabethenstraße) in 64283 Darmstadt.

Keine Kommentare zu “Gottesdienst am 28. September 2019”

Einen Kommentar abgeben: