Gottesdienst am 3. November 2018

Datum: November 3, 2018 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Ernst-Ludwig-Saal in Darmstadt-Eberstadt
Adresse: Schwanenstraße 42, 64297 Darmstadt-Eberstadt, Germany

„Unruhige Zeiten.“

Als Mensch stehe ich mitten in den Ereignissen meiner Lebenswelt hier auf diesem Planeten. Genauso wie alle anderen bin ich betroffen – von Wetterphänomenen und Naturereignissen, persönlichen Schicksalen, von gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Entwicklungen, von Veränderungen, die nicht immer meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Eigene Gestaltungsmöglichkeiten sind selbstverständlich da, stoßen aber mal mehr, mal weniger schnell an Grenzen. Dennoch muss ich nicht den Boden unter den Füßen verlieren. Dennoch muss ich keine Furcht vor dem was ist und was kommt entwickeln.

Sitzen, essen, reden und Gemeinschaft erleben: Wer nach dem Gottesdienst noch Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam zu Mittag zu essen. Wer kann, steuert etwas zum (Potluck-) Buffet bei.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Ernst-Ludwig-Saal, Schwanenstraße 42 in 64297 Darmstadt-Eberstadt.

Keine Kommentare zu “Gottesdienst am 3. November 2018”

Einen Kommentar abgeben: