Gottesdienst am 30. März 2019

Datum: March 30, 2019 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Zu Gast bei der ev. Friedensgemeinde, Darmstadt (Eingang: Elisabethenstraße)
Adresse: Landgraf-Philipps-Anlage 63, 64283 Darmstadt, Germany

„Gebet als Beziehung“

So unterschiedlich wir Menschen sind – in unseren Persönlichkeiten, unserer Situation, unserer Beziehung zu Gott – so unterschiedlich können unsere Gebete sein. In diesem Gottesdienst werden wir verschiedene Möglichkeiten miteinander erleben und an diversen Stationen auch ausprobieren können. Wichtig: die Gesprächsgruppen fallen an diesem Sabbat aus. Nur die “Guck mal” Kinder und die “Schatzsucher” treffen sich nach der Predigt. Unsere Gebete unterschiedlich zu gestalten kann unserer Beziehung zu Gott vertiefen und lebendig erhalten oder werden lassen.

Gemeinsam essen und reden, sich kennenlernen oder Beziehungen vertiefen – das ist uns als ComingHOME sehr wichtig. Deshalb nehmen wir uns nach jedem Gottesdienst dafür Zeit und laden unsere Gäste ganz herzlich dazu ein. Wer kann, trägt etwas zu unserem Buffet bei und wir genießen dann gemeinsam das leckere Essen.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Friedensgemeinde, Landgraf-Philipps-Anlage 63 (Eingang: Elisabethenstraße) in 64283 Darmstadt.

Keine Kommentare zu “Gottesdienst am 30. März 2019”

Einen Kommentar abgeben: