Gottesdienst am 9. November 2019

Datum: November 9, 2019 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Zu Gast bei der ev. Friedensgemeinde, Darmstadt (Eingang: Elisabethenstraße)
Adresse: Landgraf-Philipps-Anlage 63, 64283 Darmstadt, Germany

„PredigtSPLITTER“

Vier Menschen sprechen von ihrem Glauben. Nur ein paar Minuten. Das heißt, wir probieren mal die Predigt in einzelne “Splitter” zu zerteilen. Splitter sind zwar klein, aber sie können einen, wenn sie z.B. im Finger stecken schon beeinträchtigen oder beeinflussen, aber sie hauen einen in der Regel nicht um. Balken dagegen wäre heftig. Und dann ist da noch der Splitter im Auge des anderen, den man lieber sieht, als den Balken im eigenen Auge zu erkennen (Lukas 6,42)

Wir sind gespannt, wie uns dies Experiment gefällt und freuen uns auf die “Splitter”, die uns präsentiert werden.

Sitzen, essen, reden und Gemeinschaft erleben: Wer nach dem Gottesdienst noch Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam zu Mittag zu essen. Wer kann, steuert etwas zum (Potluck-) Buffet bei.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Friedensgemeinde, Landgraf-Philipps-Anlage 63 (Eingang: Elisabethenstraße) in 64283 Darmstadt.

Keine Kommentare zu “Gottesdienst am 9. November 2019”

Einen Kommentar abgeben: