Gottesdienst am Oster-Sabbat

Veröffentlicht April 20, 2014 by Jörn Pabst in Allgemein, Newsletter

IMG_1455Auch „am Tag dazwischen“, zwischen Tod und Auferstehung des Osterwochenendes, haben wir uns  haben wir uns bei ComingHome getroffen, um Gottesdienst zu feiern. Der Raum war gut gefüllt und mit viel Gesang, angeregten Gesprächsgruppen für die Jugend und Erwachsenen haben wir den Gottesdienst begonnen. Die Kinder haben in der Zeit Leckereien dekoriert und allen damit nach dem Gottesdienst eine Freude gemacht.

In der Predigt hat Thomas versucht uns mit hinein zunehmen in die Zeit und die Situation der Jünger Jesu. Verstört, verlassen und ohne Verständnis dafür, was da am Tag vorher geschehen war.

Den Text der Predigt gibt es im Mitgliederbereich zum Download ( „Predigten“).

Keine Kommentare zu “Gottesdienst am Oster-Sabbat”

Einen Kommentar abgeben: