MaiWANDERUNG

Veröffentlicht Mai 5, 2016 by Jörn Pabst in Allgemein, Newsletter

Jetzt schon zum dritten Mal hat sich HOMIES und Friends am 1. Mai getroffen, um gemeinsam zu wandern. Für eine so junge Gemeinde wie uns ist das schon so etwas wie eine Tradition.
Fast 40 Personen haben sich am Kühkopf, einem Naturschutzgebiet an einem Altarm des Rheins getroffen, um gemeinsam eine Runde zu wandern. Und wer geglaubt hat, das neue Orga-Team würde es vielleicht etwas gemütlicher angehen lassen wurde enttäuscht: Satte 13,5 km sind wir gewandert. Jung und Alt zusammen. Sogar eine kleine Pfadfinder-Gruppe der CPA Darmstadt-Marienhöhe hat sich uns angeschlossen. Sowohl die Picknick-Pause am Rhein, als auch die Zeiten beim Wandern wurden intensiv zum Austausch genutzt. Abgeschlossen wurde standesgemäß mit einem Eis, denn das Wetter hat sehr gut mitgespielt.

Vielen Dank an Wolfgang und Elke für die Vorbereitung und die tolle Route. War ein schöner Tag, den sicher noch der eine oder die andere am nächsten Tag in den Waden gespürt hat.

Keine Kommentare zu “MaiWANDERUNG”

Einen Kommentar abgeben: