“Ugly Christmas Sweater Shooting”

Veröffentlicht Dezember 13, 2018 by Jörn Pabst in Allgemein

Es gibt ja schon seltsame Trends, die da aus den USA zu uns rüber schwappen… In diesem Jahr sind es die “Ugly Christmas Sweater”, also Pullover mit besonders hässlichen Weihnachtsmotiven. In diesem Jahr überall zu sehen, in der Werbung und am Körper berühmter Persönlichkeiten.

Da haben sich ein paar HOMIES gedacht, dass es doch sicher witzig wäre, wenn wir bei ComingHOME ein Photoshooting mit diesen hässlichen Pullis und ein paar weiteren Weihnachtlichen Accessoires machen könnten. Also haben sie besonders schreckliche Modelle aus den USA einführt, Plastikweihnachtsbaum und Schlitten vom Dachboden geholt und wir haben nach dem Gottesdienst ein Fotostudio aufgebaut. Und dann ging der Spass los.

Mit den Ergebnissen kann nun jeder und jede, die sich getraut haben, lustige Fotos zu Weihnachten an Freunde und Familie schicken. Und wir alle haben eine schöne Erinnerung an die Vorweihnachtszeit und unglaublich warme Plastik-Pullis ;c)

Damit ihr auch etwas Spass habt, hier ein paar unserer Fotos, die die Abgebildeten dafür freigegeben haben.

 

Keine Kommentare zu ““Ugly Christmas Sweater Shooting””

Einen Kommentar abgeben:

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake