Scroll Top
Pfungstädter Strasse 160, 64297 Darmstadt

Dein Gebetsanliegen

Bei ComingHOME gibt es eine Gruppe von Menschen, die sich zusammen gefunden hat, um für die Anliegen der Gemeinde und auch Einzelner zu beten. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gott sich nur sehr selten ungefragt in ein Leben einmischt. Aber wenn er gebeten wird, eingeladen wird, dann setzt er seine Kraft ein. Genau das wollen wir gern auch für dich tun: Gott einladen, sich positiv in dein Leben einzumischen, dich zu unterstützen, dir Kraft zu geben. Manchmal tut er das auf sehr ungewöhnliche und überraschende Art. Aber schließlich ist er Gott und weiß, was uns gut tut. Also lassen wir ihm diese Freiheit.

Wenn dir etwas auf der Seele liegt, ein Problem drückt, kannst du unser Gebetsteam ganz einfach darum bitten, für dich (oder eine andere Personen) zu beten. Gib uns ein paar Informationen zu deinem Anliegen und in welcher Form, wir das Anliegen behandeln sollen. Fülle dazu das Formular aus.

Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt.

    Bitte sage uns, was wir für dich tun können.

    Privacy Preferences
    When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.