Hauskreise und Kleingruppen

In unseren Gottesdiensten trifft man viele Menschen. In der Regel so um die 100-120 Personen nehmen momentan am Gottesdienst teil. Und dort redet man auch miteinander: Vor dem Gottesdienst, in den Gesprächsgruppen (Link), in der Kaffee-Pause oder beim regelmäßigen gemeinsamen Mittagessen. Aber manchmal wünscht man sich doch einen etwas kleineren Kreis, etwas mehr Ruhe und vielleicht auch etwas mehr Vertrautheit. Das klappt im Gottesdienst nicht so gut.

Deshalb bieten wir zusätzlich Hauskreise und Kleingruppen an. In der Regel sind diese Kreise offen und nach Absprache mit der Gastgeberin / dem Gastgeber der Gruppe, kann man sich so einer Gruppe gern anschließen. Noch sind die Gruppen im Aufbau und wir hoffen, dass diese Liste mit der Zeit deutlich länger wird.

  • Hauskreis DA-Bessungen, Mittwochs, 19:00 – ca. 20:30 Uhr, Ansprechpartner: Marion und Hardy
  • Hauskreis DA-Heimstättensiedlung, nach Absprache, Ansprechpartner: Mareike und Benjamin

Den Kontakt zu den Kreisen kann man am einfachsten über eine email an die Adresse hauskreise@cominghome-darmstadt.de herstellen.