Scroll Top
Pfungstädter Strasse 160, 64297 Darmstadt

5. Oktober 2019 – Hardy Quedzuweit – Vergebung verändert nicht die Vergangenheit – aber sie erweitert die Zukunft! – Teil 1 (Demo)

Wir sind Erlöste, nicht weil wir so gut sind, sondern ER unser Heiland und Gott so gut zu uns ist und uns täglich Vergebung schenkt.Diese Gnade der Vergebung zu erleben und sie im täglichen Handeln aneinander zu üben ist ein Lebenswerk.

Zu den großen Siegen gehören auch viele kleine Niederlagen. Darüber wollen wir in zwei Predigten nachdenken und uns vom Worte Gottes inspirieren lassen.
Komm mit auf die Reise, wo Gottes Geist uns an die Hand nimmt und wir miteinander und in gelebter Vergebung den Alltag, also heute, aber auch die Zukunft gestalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.