Arbeitseinsatz – Keller ausräumen am Sonntag, dem 4. Juli 2021

Veröffentlicht Juli 8, 2021 by Jörn Pabst in Allgemein, Newsletter

Der Gemeinderat bedankt sich wieder ganz herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die bei unserer Entrümpelungsaktion an unserem neuen Gemeindezuhause mitgemacht haben.

Dank Thomas, Juliane, Christoph, Michael, Daniela, Chantal, Mattis, Radovan, Patrick, Sara, Jörn, Markus, Lukas, Zornitsa und Stefan sind nun die Garagen voll und dafür schon einige Räume im Keller besenrein, die vorher noch kaum zu betreten waren. Durchaus erledigt, aber zufrieden mit dem Erreichten, hat zum Schluss die Pizza in fröhlicher Runde geschmeckt.

Nun müssen wir den Inhalt der Garagen Stück für Stück fachgerecht entsorgen und dann benötigen wir nochmal Eure Hilfe bei einem weiteren Termin, um die restlichen Räume klar zu bekommen. Da werden wohl nicht mehr so sehr die Muskeln strapaziert, dafür muss viel Kleinkram sortiert und getrennt werden. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

Keine Kommentare zu “Arbeitseinsatz – Keller ausräumen am Sonntag, dem 4. Juli 2021”

Einen Kommentar abgeben: