Arbeitseinsatz – Außengelände am Montag, dem 28. Juni 2021

Veröffentlicht Juli 1, 2021 by Jörn Pabst in Allgemein, Newsletter

Ein ganz herzliches Dankeschön allen fleißigen Helferinnen und Helfern bei unserem Garteneinsatz am Besslerhaus am Montagabend. Da so viele mit angepackt haben, konnten
wir dem Grundstück in etwa anderthalb Stunden und rechtzeitig vor dem Regen ein deutlich anderes Aussehen verpassen. In den Gesichtern war die Wärme und Anstrengung
gut zu erkennen, aber auch die fröhliche Stimmung und die Freude über den gemeinsamen Fortschritt.

Der Gemeinderat dankt Michael, Berrett, Marko, Christian, Christoph, Michael, Norbert, Chantal, Susanne, Samuel, Angela, Michael, Christian, Anita, Zornitsa, Daniela, Manuela und Stefan für die gelungene Aktion.

Interessante Entdeckungen wird es sicher beim nächsten Einsatz geben: Am kommenden Sonntag, 4. Juli 2021, wollen wir ab 10 Uhr das Innere des Hauses entrümpeln. Auch da wird die Arbeit einfach, wenn viele Hände anpacken. Bitte Handschuhe und Masken mitbringen!

Keine Kommentare zu “Arbeitseinsatz – Außengelände am Montag, dem 28. Juni 2021”

Einen Kommentar abgeben: